Kallweit Unterzieher Liva X

Preis VK 129,- Euro inkl. MwSt.

 

Der Liva X entspricht einem 200 Gr. Unterzieher und ist ähnlich robust wie der 100er, besitzt aber ein weiches, wärmendes und Feuchtigkeit transportierendes Innenfutter aus unserem patentierten Warmflex©.

Damit ist er für Tauchgänge bei etwas niedrigeren Wassertemperaturen geeignet, trägt aber noch genau so wenig auf, wie der etwas dünnere Liva 100.

Für alle, die mit Laminat-Trockis auch bei gemässigten Temperaturen schnell auskühlen, oder mehr Isolierung für ihren Neopren-Trockentauchanzug benötigen.

  • innere Schicht aus atmungsaktivem Polyester Material.
  • Innenfutter aus druckstabiler Hohlfaser - 200 Gr. Warmflex©
  • Außenmaterial ist ein strapazierfähiges und Wind abweisendes Nylon
  • Für Maßanfertigung geeignet!
  • Maßanfertigung

 

Größentabelle Unterzieher Fleece

Groessentabelle_Kallweit_Standard_600x.jpg

Sollten ihre Maße nicht dabei sein, empfehlen wir eine Maßanfertigung

 

Downloads zum Unterzieher Fleece

  • PDF Datenblatt Kallweit Fleece
  • Bestellformular