Unterzieher für Trockentauchanzüge

Temperatur - Aufteilung der Unterzieher

für Trilaminat Trockis

 

für Neopren Trockis

Nova

0 Grad bis 18 Grad

 

Nova

Nur Profis

Saros

4 Grad bis 15 Grad

 

Saros

nur Profis

Nexus

8 Grad bis 20 Grad

 

Nexus

0 Grad bis 10 Grad

Liva X

12 Grad bis 24 Grad

 

Liva X

4 Grad bis 15 Grad

Liva

18 Grad bis 26 Grad

 

Liva

6 Grad bis 18 Grad

Fleece

nicht Empfohlen

 

Fleece

12 Grad bis 20 Grad

Fleece 75 gramm Isulierung

Nexus 300 gramm Isulierung

Saros 400 gramm Isulierung

Nova 500 + gramm Isulierung

Das Kallweit Unterzieherprogramm für Trockentauchanzüge ist eines der umfangreichsten und am besten abgestimmten Programme auf dem Trockentauchmarkt. Es besteht aus fünf Grundmodellen, die jeweils für einen bestimmten Einsatzbereich konzipiert wurden. Bei den Modellen Liva X, Nexus, Saros und Nova ist es möglich den Unterzieher auf seine Bedürfnisse ändern zu lassen, sei es in den Farben in der Maßanpassung oder auf ein konkretes Projekt bezogen.

Viele denken beim Trockentauchen in erster Linie an die äussere Schicht, den Trockentauchanzug, dabei ist die innere, also der Unterzieher, viel wichtiger, wenn es darum geht Wärmeisolierung und Tragekomfort zu verbinden.

Bei Trockentauch-Unterziehern sollte unbedingt beachtet werden, dass jeder Unterzieher in Verbindung mit einem anderen Trockentauchanzug-Material wie Neopren oder Laminat, andere Isoliereigenschaften entwickelt.

Bitte beachten sie den Hinweis für Temperatur- und Tragekomfort bei Laminat oder Neopren Trockentauchanzügen.