Unterzieher für Urlaubstaucher

Wer im Urlaub trocken taucht, ist meist kein Anfänger mehr. Er ist erfahren und weiss, dass das Mittelmeer, oder auch das Rote Meer im Winter ganz schön kalt werden kann.

Jeder kennt es – abends todmüde beim Abendessen zu sitzen, und mit den Gedanken schon im Bett zu sein.

Das muss nicht sein! Wo es doch so einfach ist, mit einem Trocki beim Tauchen nicht so auszukühlen und auch den Abend genießen zu können.

Deswegen empfehlen wir für Urlaubstaucher folgende Trockentauchanzüge und die dazu passenden Unterzieher:

Bei Neopren - Trockentauchanzügen

In Verbindung mit Neopren Trockis bis 5mm Crush Neopren

Kallweit Fleece - Temperaturbereich zwischen 20 bis 28 Grad

Kallweit Liva - Temperaturbereich zwischen 18 bis 25 Grad

Kallweit Liva X - Temperaturbereich zwischen 14 bis 25 Grad

Bei Trilaminat - Trockentauchanzügen

In Verbindung mit Laminat Trockis 

Kallweit Liva - Temperaturbereich zwischen 22 bis 28 Grad

Kallweit Liva X - Temperaturbereich zwischen 18 bis 25 Grad

Kallweit Nexus - Temperaturbereich zwischen 14 bis 25 Grad

Kallweit Saros - Temperaturbereich zwischen 12 bis 20 Grad