Service von mischgastauchen.de


Warum muss man bei einem qualitativ hochwertigen Produkt überhaupt einen Service machen lassen?

Ganz einfach, damit die perfekte Funktion dieses Produkts, das Teil einer persönlichen Schutzausrüstung ist, gewährleistet ist!

Und wie der Name sagt: Damit die Gewährleistung gegeben ist, in anderen Worten die Garantie des Herstellers.

Der Service eines Produkts:

  • Garantiert die Funktionalität.
  • Erhält die Garantie- und andere Serviceleistungen.
  • Sorgt dafür, dass Sie Gewissheit über Ihre eigene Sicherheit haben.

Kein Taucher würde auch nur eine Sekunde daran denken, den Service an seinem Neuwagen, mit dem er zum Tauchen fährt, auch nur einen Monat über die vom Hersteller erlaubte Zeit verstreichen zu lassen. Warum? Weil sonst die Garantie verfällt.

Warum verfällt die Garantie? Weil der Hersteller sagt:

Ich garantiere für eine gewisse Zeitspanne die Funktionsfähigkeit, und stehe für alle möglichen Sach- wie Personenschäden gerade, aber nur, wenn ich die Chance habe mein Produkt zu servicen, die Funktionsfähgikeit zu überprüfen, Mängel und Fehlbedienung zu erkennen und gegebenenfalls alles zu berichtigen und wieder herzustellen.

Jeder Taucher lässt seinen Atemregler in den angegebenen Intervallen servicen.

Klar, er atmet daraus, der Regler ist überlebenswichtig für uns Taucher.

Genauso überlebenswichtig ist auch unser Trockentauchanzug, er schützt unsere Körpertemperatur und gibt uns Auftrieb. Nicht umsonst gehört der Anzug für den Gesetzgeber zur "persönlichen Schutzausrüstung" und nicht zuletzt deswegen wird bei einem Unfall auch der Trockentauchanzug  genau unter die Lupe genommen.

Bringen sie ihren Trocki jährlich zu einem lizenzierten Servicecenter und wir garantieren Ihnen Jahr für Jahr die Dichtigkeit von Material und Verarbeitung. (Verschleissteile wie Manschetten und Reissverschluss, die sehr von der jeweiligen Bedienung abhängen, sind ausgenommen.)

Material-Undichtigkeiten  können, abhängig von der Benutzung, auch erst nach Jahren auftreten. Wenn dann die Garantie durch die Serviceintervalle nicht gegeben ist, kann das teuer werden.

Service ist günstig und vor allem sicher.